Kopenhagen und Weihnachtsdinner
 


EUROBUS LESERREISE (2):

Kopenhagen und Weihnachtsdinner

Dienstag, 22.11.2022

Auf der EuroBus Leserreise „Winterlich-weihnachtlicher Norden“ mit FerryKnowHow in den Norden Europas war Kopenhagen die erste Station nach der interessanten Überquerung der Öresundbrücke per Bahn.

In der dänischen Hauptstadt begab sich die Gruppe auf eine kleine Rundfahrt und auf Bootstour, so erhielten die Gäste einen guten ersten Eindruck von Kopenhagen (Fotos: cw). Danach ging es zur zweiten Fähre der Tour: Die Kreuzfahrt-Fähre MS Crown Seaways von DFDS Seaways ist ebenfalls eine alte Bekannte auf der Ostsee. 2017 wurde sie komplett überholt und bietet verschiedene Restaurants, Bars, Livemusik, einen Bordshop sowie einen Wellnessbereich.

Auf der Fahrt in Richtung Norwegen wurden die Gäste mit einem speziellen Weihnachtsdinner verwöhnt, bevor der Abend in der Bar bei Live-Unterhaltung seinen Ausklang fand. Neue Bekanntschaften wurden geschlossen und das bisher Erlebte ausgiebig beredet.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Kopenhagen Livemusik Neue News Norden Norwegen Ostsee Restaurants Richtung Rundfahrt Seaways VerlagEuroBus Weihnachtsdinner Weitere Wellnessbereich