Trotz anhaltender globaler politischer und wirtschaftlicher Herausforderungen blickt die HanseMerkur optimistisch ins Tourismusjahr 2023 und setzt ihr Wachstum im Geschäftsfeld „Reise und Freizeit“ unter Kooperations- und Reisevertriebsvorstand Johannes Ganser konsequent fort.
Ein Besuch des Messestands der HanseMerkur auf der ITB, Halle 25 , Stand 124 (Foto, c: coe) lohnt sich in jedem Fall. Außerdem laden Vorstand Johannes Ganser und sein Team beim traditionellen „HanseBrunch“ am Mittwoch, 8. März, 10 bis 12 Uhr, in lockerer Atmosphäre zu Fachgesprächen und einer kleinen Stärkung ein.
Die HanseMerkur hat die veränderten Kundenbedürfnisse frühzeitig erkannt und mit neuen Produkten, wie beispielsweise dem Reiseschutzkonzept für Deutschland und Europa, flexibel auf das gestiegene Sicherheitsbedürfnis reagiert.
Das Beitragsvolumen 2022 von 267,6 Mio. EUR entspricht einer Steigerung von 45,9 % gegenüber 2021 und einem Plus von 11,8 % gegenüber dem Vor-Corona-Jahr 2019.
Die HanseMerkur konnte namhafte Reiseunternehmen wie bspw. Condor als neue Partner gewinnen sowie bestehende Kooperationen ausbauen.
Gemäß der aktuellen „Hand in Hand on tour“- HanseMerkur Reisestudie ist die Reiselust der Deutschen 2023 ungebrochen – vorausgesetzt, die Reisen sind gut abgesichert (EuroBus berichtete in Ausgabe 2/2023).
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus