Neuer Reise-Bildband „Wild Places“
 


DEUTSCHLAND ENTDECKEN

Neuer Reise-Bildband „Wild Places“

Montag, 26.09.2022

Ob wandern im Naturschutzgebiet Finkenstein, lebensgroße Urzeittiere auf dem Erlebnispfad des Dinosaurier Museums Altmühltal entdecken oder doch lieber mit dem Fahrrad durch den Naturpark Nuthe-Nieplitz – all das und noch viel mehr Interessierte für den nächsten naturnahen Urlaub in Deutschland finden Interessierte im neuen Reise-Bildband „Wild Places Deutschland – Die schönsten Naturerlebnisse fernab des Trubels“ von Jörg Berghoff (Foto, © Bruckmann Verlag). Hier kann man Deutschland von seiner wilden Seite entdecken und den nächsten Urlaub „Daheim“ zu etwas ganz Besonderem machen.

Jörg Berghoff studierte Kunstgeschichte und Ethnologie, ist Winzermeister und Verlagsbuchhändler. Als freier Autor und Journalist führt er seit 1998 ein Pressebüro. Regelmäßig reist er nach Australien und Tasmanien. Als Reisejournalist ist er vertraut mit vielen Ländern Europas und der Welt.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Als Berghoff Bildband Deutschland EuroBus Interessierte Nuthe Places Presseb Regelm Reise Reisejournalist Urlaub Verlag Wild